David Ricciardi – Warning Light – Notlandung im Sirdschan

David Ricciardi - Warning Light

 

Steve Berry: »Ein knallharter Kampf ums Überleben.«

Ein heftiges Erdbeben erschüttert den Süden des Iran. Dabei wird auch eine geheime Militärbasis in Mitleidenschaft gezogen.
Kurz darauf muss in der Nähe ein Linienflugzeug notlanden. Die Passagiere, glücklich überlebt zu haben, können ihre Reise in einer Ersatzmaschine fortsetzen.
Außer Zac Miller. Der Amerikaner wird als angeblicher Spion festgehalten. Die Regierung fürchtet um die Enttarnung ihrer illegalen Aktivitäten, denn Zac arbeitet für die CIA.
Aber er kann fliehen. Seine Flucht führt ihn durch das iranische Bergland, mit dem Ziel Europa. Doch die islamische Revolutionsgarde startet eine brutale Treibjagd auf Zac …

Lee Child: »Beginnt mit einem Knalleffekt und wird dann immer besser. Einer der besten Thriller, den Sie in diesem Jahr lesen werden.«

Mark Greaney: »Ein furioser Thriller mit erbarmungslosem Tempo und beeindruckenden Details.«

James Abel: »Die Spannung lässt nie nach. Und die Überraschung am Schluss? Die ist gewaltig.«

Steve Berry: »Glaubwürdig und spannend. Ein knallharter Kampf ums Überleben.«

Das eBook und die Print-Version erscheinen im August. Vorbestellung der Print-Version möglich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.