Bram Connolly – Voller Wut

Bram Connolly - Voller Wut

In Afghanistans brutalem Krieg ist nicht alles so, wie es scheint.

Matt Rix ist Kommandant des Yankee-Platoons, einer australischen Spezialeinheit. Bei einer Mission in Afghanistan kommt ein Teamkamerad durch eine heimtückische Sprengfalle ums Leben.
Rix schwört dem Taliban-Anführer, der hinter dem Anschlag steckt, Rache. Er steht nun vor einer schweren Entscheidung: Hält er sich an die Einsatzregeln oder riskiert er seine Karriere, um den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen?

Matthew Reilly: »Military-Fiction höchster Güte. Knallhart und vollgestopft mit Insiderwissen von jemandem, der es am eigenen Leib erlebt hat.«

Merrick Watts: »Volle Action, ungeschminkt und durch und durch authentisch.«

Das eBook und die Print-Version erscheinen im September. Vorbestellung der Print-Version möglich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.